Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Andreas Dudas: Entdecke & lebe deine Einzigartigkeit

10. November /19:30 - 21:00

Der Weg zum perfekten Berufseinstieg und zur beruflichen Neuorientierung – für Erwachsene, Eltern und Jugendliche

Vom Produktemanager zur Produzentin für Designer Schuhe. Vom Finanzchef zum Uhrenmacher. Von der Verkäuferin zur erfolgreichen Textilunternehmerin. Das sind die Erfolgsgeschichten von Menschen, die eines gemeinsam haben: Sie haben IHR Element gefunden und suchen sich eine Umgebung, wo sie dieses in vollen Zügen und grossem Erfolg ausleben können. Im Idealfall treffen bereits Jugendliche früh im Leben ihre richtige Berufswahl. Doch in vielen Fällen sind ein Grossteil der Jugendlichen sowie Eltern mit dieser Frage überfordert. Oft erfolgt die Berufswahl deshalb willkürlich und nur selten werden Talente, Begeisterung oder die wahre Berufung in den Vordergrund gestellt. Frustration, Überforderung oder gar psychische Probleme können die Folge sein, die Krise im Beruf trifft nicht nur die Jugendlichen, sondern auch das ganze Umfeld hart. Das muss nicht sein.

Hole dir in einem inspirierenden Referat alle Werkzeuge, mit welchen du als Erwachsener dein grösstes Potenzial findest aber auch deine Kinder in einem der wichtigsten Schritte im Leben erfolgreich begleitest.

Über Andreas Dudas
Dipl. Ing. ETH, MBA, MSc Supply Chain Management. Serieller Unternehmer, Speaker, Autor diverser Bücher, Dozent für Change & Digital Leadership an führenden Schweizer Hochschulen, Berufungsexperte & Leadership Mentor. Als einer der führenden Experten verbindet Andreas 25 Jahre internationale Erfahrung in leitenden Positionen auf 4 Kontinenten mit seinen medialen Fähigkeiten und aussergewöhnlichen Methoden. So zeigt er Menschen ihr grösstes Potenzial – kristallklar und auf den Punkt-, kreiert vielfältige Jobmöglichkeiten und zukunftsstarke Unternehmen und formt aussergewöhnliche Persönlichkeiten, welche unsere Welt bewegen.

HIER Platz reservieren

Details

Datum:
10. November
Zeit:
19:30 - 21:00

Veranstalter

Verein IdeenReich Nidwalden
Telefon:
+41 41 558 74 48
E-Mail:
hallo@ideenreichnidwalden.ch
View Veranstalter Website

Veranstaltungsort

IdeenReich Nidwalden
Engelbergstrasse 40a
Stans, 6370
+ Google Karte