Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtreff Nachhaltig & Aktiv

16. Dezember 2022 /19:00 - 21:00

Stammtisch Nachhaltig & Aktiv 💚

Lebst du in Unterwalden und interessierst dich für nachhaltige Anliegen? 🌱Dann bist du hier genau richtig! Komm am 21.10. um 19:00 an unser nächstes Treffen im Ideenreich Engelbergstrasse 40A, Stans. Parkplätze stehen keine zur Verfügung, aber gleich in der Nähe gibt es eine Bushaltestelle.

Wir möchten damit allen Personen in Unterwalden die Möglichkeit geben, sich über nachhaltige Themen auszutauschen und mit anderen Personen zu vernetzen!

Falls du bereits in einer Organisation aktiv bist, kannst du gerne deine Anliegen mitnehmen und mit der Gruppe teilen.

Bist du noch nicht aktiv, aber möchtest trotzdem wissen, was in deiner Heimat nachhaltiges passiert? Dann komm einfach mal vorbeischauen! Zusammen möchten wir neue Aktionen anreissen und Altes wiederbeleben.

Der Anlass steht für alle Personen offen. Wir freuen uns auf dich! Am besten nimmst du auch gleich Freund*innen und Bekannte mit, denn zusammen können wir mehr erreichen und es macht viel mehr Spass 😊🔥🌱

(Für Telegram) Bei Fragen schreibe @N0ah0

Details

Datum:
16. Dezember 2022
Zeit:
19:00 - 21:00
Website:
https://www.klimagruppe-nw.ch/

Veranstaltungsort

IdeenReich Nidwalden
Engelbergstrasse 40a
Stans, 6370
+ Google Karte