Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Erkenne dich selbst und dein Potential!

18. März 2023 - 19. März 2023

CHF450

Erkenne Dich selbst und Dein Potenzial

Erinnere Dich !

Wer bist Du wirklich und was ist Deine Lebensaufgabe ?
Sicher hast Du schon gehört, dass wir Menschen in Wirklichkeit mehr sind als unser Körper und dass wir womöglich unsterbliche Wesen göttlichen Ursprungs sind?! Und sicher spürst Du tief in Dir, dass dies die Wahrheit ist ?! Aber warum leben wir diese Wahrheit nicht und warum sind wir so verunsichert und teilweise gar verängstigt über die Situationen im Aussen, die sich immer mehr zuspitzen ?

Ganz einfach: Weil wir den Kontakt zu unserem Wahren Selbst nicht spüren, nicht verbunden zu sein scheinen und unseren Ursprung vergessen und damit unser Urvertrauen verloren haben. Alles was gerade im Aussen geschieht, ist dazu gemacht, Dich am Aufwachen zu hindern. Denn wenn Du weisst, wer Du wirklich bist, bist Du frei ! Dann weisst Du, dass Du Liebe bist, dass Du die reine Freude bist, dass Du selbst die Heilung bist und unendlich viel mehr. Du selbst bist die Erlösung und die Heilung auf die Du wartest ! Es könnte kaum besser und kaum einfacher sein. Es sind nur die Ängste und die Illusionen, die uns begrenzen und aufhalten.

In der Rückverbindung mit Deinem Wahren Selbst erinnerst Du Dich an Deine Fähigkeiten und Dein Wahres Sein unterrichtet Dich in der unendlichen Weisheit Deiner Essenz. Sobald Dir Deine Verbindung wieder bewusst ist, entscheidest Du selbst über Dein Leben, über Deine Freiheit und über das, was Du sein möchtest.

Das schwierigste wird sein, zu verstehen, dass es ganz einfach ist !

Ort: IdeenReich, Engelbergerstrasse 40a, 6370 Stans
Datum: Samstag 18. März und Sonntag 19. März 2023
Uhrzeit: jeweils von 10.00 Uhr – ca. 18.00 Uhr
Ausgleich: 450 CHF

HIER kannst du dich Anmelden

Details

Beginn:
18. März 2023
Ende:
19. März 2023
Eintritt:
CHF450

Veranstaltungsort

IdeenReich Nidwalden
Engelbergstrasse 40a
Stans, 6370
+ Google Karte